Centstueck_1920x640.jpg

Hans-Dieter Vosen

Dieter.Vosendrk.ac

Henry-Dunant-Platz 1

Mit einer Projektspende oder Patenschaft können Sie das DRK in der Städteregion langfristig unterstützen. Derzeit lassen wir eine mobile Sanitätsstation für das Ehrenamt bauen.

Die sanitätsdienstliche Betreuung von Sport- und Kulturveranstaltungen sowie Volksfesten ist umfangreicher und intensiver geworden. Eine witterungs- und temperaturunabhängige Erstversorgung, die Unabhängigkeit von öffentlicher Wasser- und Stromversorgung, eine adäquate Unterbringung für das diensttuende Sanitätspersonal sowie ein schneller An- und Abtransport werden umfassend durch Bereitstellung einer mobilen Sanitätsstation erfüllt. Mit einem Behandlungsraum und einen kleinen Aufenthaltsraum für unsere Helfer bietet die Sanitätsstation die idealen Voraussetzungen.

Für die Anschaffung der mobilen Sanitätsstation sind wir auf weitere Spenden angewiesen. Eine projektbezogene Spende hierzu ermöglicht uns, diese Investition zu tätigen. Für ein Gespräch über Möglichkeiten, Ihre Spende hier einzusetzen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Die Anschaffung der Sanitätsstation wird gefördert durch:

Spendenformular

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige Kreisverband Städteregion Aachen e.V, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
Kreisverband Städteregion Aachen e.V
Henry-Dunant-Platz 1, 52146 Würselen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.