Buehnenbild_Unternehmen_1.jpg Gero Breloer/ DRK

Spenden, Mitglied, Helfer

Sandra Koll

• Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

• Spenden mit Paypal

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

• Fördermitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

• Aktiven Anmeldung

Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK.

• Projektspende

Mit einer Projektspende oder Patenschaft können Sie das DRK in der Städteregion langfristig unterstützen.

• Anlassspende

Was soll man Menschen schenken, die schon alles haben? Vielleicht einfach ein kleines bisschen Menschlichkeit. Wenn Sie auf Blumen und Geschenke verzichten und lieber Menschen in Not helfen wollen, so bitten Sie Ihre Lieben doch um eine Anlassspende.

• Testamentspende

Das Rote Kreuz steht für den selbstlosen Einsatz von Menschen für Menschen – in persönlichen Notsituationen, Naturkatastrophen, Krankheit und in Kriegen. Wenn Sie uns bei diesen wichtigen Aufgaben unterstützen möchten, können Sie dies auch mit einem Testament zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes tun.